Praxis für Kinesiologie  |  Karin Ittenbach  |  karin-ittenbach@gmx.de  |  Fon 0177 - 751 29 86  |  home  | kontakt  | impressum  |  datenschutzerklärung


Aktuelle Termine

Navigation

Zu meiner Person

Persönliches

Karin Ittenbach

 Geb. 1959

 2 Kinder


Ausbildung

2014-2015 Psychologische Erfolgstrainerin, Trauma-Aufstellung, Heilung durch Zustimmung, Ausbildung, Fr. Dr. Blome

2013  Workshop Kinesiologie - Ausbildung, Fr. Dr. Blome

Workshop Hypnotherapie - Ausbildung, Fr. Dr. Blome

2010-2012  Psychologischer Berater, Fr. Dr. Blome

2011  IKC geprüfte Touch for Health Instructorin

2009-2011  Praktische Erfahrungen mit Klienten, Voraussetzung für die Zulassung zur Instructorinnen-Prüfung

2008-2009  TfH Ausbildung I-IV


Fortbildung

06.-10.04.2014  

Angewandte Kinesiologie: Wahrnehmende Körperarbeit mit Natalie Davenport

08.-12.04.2015

Touch for Health mit Matthew Thie Sohn

Das umfassende Standardwerk für die  Praxis.

Repetitives Stress Syndrom

Diese Fortbildung  mit Matthew Thie, Sohn des Gründers von TfH, war für mich etwas ganz Besonderes und hat mir einmal mehr gezeigt, warum mich diese Methode so begeistert. In dem Kurs wurde mir die Einfachheit und Umsetzung der Anwendung von TfH mit großer Wirkung auf die Lebensqualität, noch mal klarer. Die Methode kann von jedem Anwender auch Laien ausgeführt und weitergegeben werden.  

27.04.-01.05.2018

Angewandte Kinesiologie Wahrnehmende Körperarbeit mit Natalie Davenport u. Renate Wennekes



Berufserfahrung

ab 01.2012 Psychologische Beraterin

ab 04.2011 Touch for Health Instructorin

 

Hobby

Fahrrad fahren, Kegeln, Kochen, Spazierengehen, Lesen,

die Seele baumeln lassen.


helgi - photocase.com