Praxis für Kinesiologie  |  Karin Ittenbach  |  karin-ittenbach@gmx.de  |  Fon 0177 - 751 29 86  |  home  | kontakt  | impressum  |  datenschutzerklärung


Aktuelle Termine

Navigation

Referenzen

Kundenstimmen

„Ich hatte schon mehrfach die Gelegenheit für eine TfH/Kinesiologie Sitzung.

Meine Erfahrung:

Astrid Seifert


„Frau Ittenbach habe ich in unserer gemeinsamen Ausbildung TfH I-IV kennengelernt. Ich konnte die wachsende Begeisterung und Fachkunde in ihrer Entwicklung verfolgen. Frau Ittenbach hat sich durch vielseitige Ausbildungen (psychologische Beraterin, Aufstellungsarbeit) einen „Werkzeugkasten erster Güte“ erworben. Durch ihre ganzheitliche Betrachtungsweise fühle ich mich als Klientin gesehen. Durch Perspektivwechsel verlieren unangenehme oder bedrückende Seelenzustände an Dramatik. Die liebevolle, sanfte, körperliche, kinesiologische Arbeit durch Frau Ittenbach ist eine Wohltat. Ich freue mich immer auf ein Zusammensein mit Frau Ittenbach, da im Verdergrund positive Lösungen und Lösungen für körperliche, seelisches und geistiges Wohlbefinden gesucht und erarbeitet werden, in einer humorvollen und trotzdem ernsthaften Atmosphäre.“

Antje Zingelmann


„Frau Ittenbach ist einfühlsam und hilft in eine zielgerichtete Problemlösung.  

Ich werde mich ihr gerne wieder anvertrauen.“

Barbara Brügger


„Die Sitzungen mit Frau Ittenbach sind jedes Mal eine Wohltat. Mit ihrer fachkundigen und einfühlsamen Art findet Frau Ittenbach auf den Punkt genau die Stellen, an denen sich meine Blockaden verfestigt haben. Sie löst sie nicht nur, sondern hilft mir auch im Gespräch durch ihre weit reichende Erfahrung zu einer neuen Sichtweise der verschiedensten Themen und mehr Gelassenheit in meinem Leben. Dafür danke ich Ihr sehr und ich komme immer wieder gerne.“

Monika Huisgen



unschuldslamm - photocase.com